Fußball: 1. Herren unterliegt trotz toller Leistung

TSV Wennigsen - SV Weetzen 3:4 (2:2):
Eines der besten Kreisligaspiele und somit eine echte Spitzenpartie zeigten beide Mannschaften auf dem Waldsportplatz.
Seit über einem Jahr war Torjäger Jan Köller deim TSV wieder im Einsatz und zeigte, dass er das Toreschießen nicht verlernt hatte.
Zwei Handelfmeter brachten den 1:1-Zwischenstand. Während Timo Köps (4.) für den TSV traf, war Sebastian Ahrberg (12.) für den SVW erfolgreich. Nach einem missratenden Querpass von Björn Saboth besorgte Mike Scheuermann (16.) die Gästeführung, die aber nur fünf Minuten hielt -eine Hereingabe von Maurizio Valgolio verwertete Jan Köller (21.) zum 2:2-Pausenstand. Timo Köps hatte vor der Pause mit einem Foulelfmeter die Chance den TSV erneut in Führung zu bringen, doch er scheiterte am Weetzener Keeper.
Nach dem Wechsel prüfte zunächst Valgolio Weetzen Schlussmann. Auf der Gegenseite hatte Ahrberg (49.) mehr Glück, denn sein Schuss wurde von Marco Trube unhaltbar abgefälscht. Auf Pass von Brielich erhöhte Scheuermann (63.) auf 4:2, doch der TSV steckte nicht auf. Sören Zenke schloss eine feine Einzelleistung mit dem 3:4-Anschlusstreffer (72.) ab. Trotz aller Bemühungen war es dem TSV nicht vergönnt, den Ausgleich zu erzielen.
Wennigsen: Saboth; Trube, Steinmüller, Oliver Marx, Stefan Marx (73. Stegen), Zenke, Köps, Völkening, Klein, Köller, Valgolio.